Über mich

Marketing. Fotografie. Webdesign.
Und ganz viel Leidenschaft.

Portrait von Justine Speissegger

Menschen, Marketing, Fotografie und Webdesign.
Für mich sehr faszinierend!

Wenn Du etwas tust, dann tue es mit Deinem ganzen Herzen. Dieses Motto begleitet mich mein ganzes Leben. Denn halbe Sachen habe ich gar nicht gerne.

Mein erster Berufsweg führte mich zum Sales-und Marketingbereich, in dem ich jahrelang sehr erfolgreich tätig war.  Management, Marketing, Kunden, Internationale Projekte, Teamleitung und ganz viel Freude Menschen zu coachen, haben mein Berufsalltag erfüllt.

Aus Leidenschaft für die Fotografie habe ich jahrelang nebenberuflich fotografiert und mich weitergebildet. Mit dem Abschluss meiner Ausbildung zur Fotodesignerin habe ich mich entschieden, den Fokus auf die professionelle Peoplefotografie zu setzen und habe mich 2012 mit Fotohappenings selbständig gemacht.

Doch ich merkte schnell, dass ein Mix aus Marketing, Fotografie und Projektleitung von Webprojekten für meine Kunden mein Berufsleben eigentlich erst rund macht. So wurde Fotohappenings zu Fotohappenings & More. 2020 folgte zusätzlich die WordPress Webdesign Ausbildung. Dies war der Anfang, Kundenprojekte auch technisch in Eigenregie umsetzen zu können.

Heute bin ich sehr froh darüber, so vielseitig tätig zu sein. Das was ich tue, macht mir eine grosse Freude. Ein grosser Vorteil für meine Kunden ist es auch.

Fotografie, Marketing oder Web? In welchem Bereich darf ich Dich unterstützen?

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen und bin gespannt auf Dein Projekt.

Justine Speissegger